DVD wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von eikeharms, 29.06.2005.

  1. eikeharms

    eikeharms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2002
    Hallo zusammen.
    Was hat das zu bedeuten, wenn das PB G4 eine nagelneue CD überhaupt nicht annimmt, sondern ein bißchen rumprobiert und dann wieder ausspuckt? Ich hab den Thread gelesen "DVD nicht abspielbar"; aber soweit, dass ich einen Ordner auswählen könnte, komme ich gar nicht.
    Vielen Dank für Eure Tipps.
    Gruß
    eikeharms
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Nehme an, Du hast die CD auch schon mal von der Unterseite betrachtet, ob vielleicht Staub oder irgendwelche Kratzerdrauf sind?

    Wird die CD in anderen Geräten erkannt? Wenn es eine Audio-CD ist, vielleicht im CD-Player oder im Auto? Oder an einem anderen Computer?

    Ws meinst Du mit "bisschen rumprobiert"? Hört man Geräusche, knackt irgendwie was? Gehen andere CDs/DVDs noch?
     
  3. eikeharms

    eikeharms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2002
    Keine Kratzer, kein Staub und ein anderes DVD-Laufwerk habe ich nicht ... das Powerbook macht zunächst die typischen Geräusche, gibt es dann aber auf und wird die CD dann wieder aus ... andere CDs/DVDs laufen auf dem PB ... Hm ...
    Gruß
    eikeharms
     
  4. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Dann wird sie wohl hinüber sein.
     
  5. eikeharms

    eikeharms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2002
    seufz!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen