DVD werden nicht angezeigt

G

gerdhennen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verzweifele langsam... :confused: ich habe einen Film als AVI-Datei vorliegen und möchte diesen auf DVD brennen. Nun habe ich das mit iDVD gemacht (one step von Film) das hat auch einwandfrei geklappt, nur beim Anschauen läuft die Anzeige zwar munter weiter, der Screen bleibt aber grün... Ton ist auch nicht vorhanden.
Nun habe ich bereits vieles versucht, leider vergebens... mit dem MPlayer - The Movie Player kann ich die Datei jedoch auf dem Computer sehen...

Gibt es nicht irgendeinen Trick oder ein Programm, mit dem ich das problemlos bewerkstelligen kann? Vielen Dank im Voraus!

Ich habe im Forum nachgeschaut, habe aber nichts Konkretes gefunden - also entschuldigt bitte, wenn meine Frage zu "dümmlich" sein sollte.

:) gerd
 
Zurück
Oben Unten