DVD von iDVD geht nicht auf Panasonic Player...

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

wo gibt´s denn sowas? Verzeit, dass ich ein wenig ausschweife...
Ich habe vor kurzem ein Konzert aufgenommen und "lecker" (2 Perspektiven) geschnitten... Mein Opa, der zu dem Zeitpunkt noch keinen DVD Player besaß, wollte die auch umbedingt sehen... Da sowieso ´n neues TV her musste, dachte er sich, "mach ich mir doch schonmal ein vorgezogenes Xmas-Geschenk..." Soweit alles schön, wenn da nicht die (i)DVD gewesen wäre. Ich muss euch ja nichts von alten Leuten erzählen, aber ihr hättet mal das entsetzte Gesicht sehen sollen, als just diese besagte DVD nur "stotterte" und schließlich gestoppt wurde... Zwar weiß ich nicht die exakte Bezeichnung für das DVD Gerät, jedoch muss es sich um ein ziemliches Multiteil zu handeln... (250GigsHDD, hdmi, DVD Brenner für alle mir bekannten Formate...)

To cut a long story short...

Wieso kann so´n Highend Dingen meine DVD nicht korrekt handlen, während mein völlig normales Schätzchen zu Hause alles prächtig abspielt?

greets
 
Hallo,

ich hatte auch mal einen Super Tollen Panasonic DVD Player, der lt. Spezifikation
DVD- abspielen sollte!

Sollte, hat er aber nicht gemacht, nicht mit verschiedenen Rohlingen, nicht mit verschiedenen Brenntempos, nichts!!

Danach habe ich mir einen Sony gekauft, denke aber das jeder 49,-€ Player komatibler ist als der Panasonic zumindest den, den ich hatte.

Schon mal auf einem anderen Player probiert, eventl. langsamer Brenne, Rohling wechseln, das übliche Trial and Error Programm ...
 
Kann ich mpinky nur betätigen. Gerade die Hightechgeräte sind oft sehr zickig was Formate angeht.
 
Zurück
Oben Unten