DVD von iDVD geht nicht auf Panasonic Player...

Diskutiere mit über: DVD von iDVD geht nicht auf Panasonic Player... im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Liebe MacUser,

    wo gibt´s denn sowas? Verzeit, dass ich ein wenig ausschweife...
    Ich habe vor kurzem ein Konzert aufgenommen und "lecker" (2 Perspektiven) geschnitten... Mein Opa, der zu dem Zeitpunkt noch keinen DVD Player besaß, wollte die auch umbedingt sehen... Da sowieso ´n neues TV her musste, dachte er sich, "mach ich mir doch schonmal ein vorgezogenes Xmas-Geschenk..." Soweit alles schön, wenn da nicht die (i)DVD gewesen wäre. Ich muss euch ja nichts von alten Leuten erzählen, aber ihr hättet mal das entsetzte Gesicht sehen sollen, als just diese besagte DVD nur "stotterte" und schließlich gestoppt wurde... Zwar weiß ich nicht die exakte Bezeichnung für das DVD Gerät, jedoch muss es sich um ein ziemliches Multiteil zu handeln... (250GigsHDD, hdmi, DVD Brenner für alle mir bekannten Formate...)

    To cut a long story short...

    Wieso kann so´n Highend Dingen meine DVD nicht korrekt handlen, während mein völlig normales Schätzchen zu Hause alles prächtig abspielt?

    greets
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Hallo,

    ich hatte auch mal einen Super Tollen Panasonic DVD Player, der lt. Spezifikation
    DVD- abspielen sollte!

    Sollte, hat er aber nicht gemacht, nicht mit verschiedenen Rohlingen, nicht mit verschiedenen Brenntempos, nichts!!

    Danach habe ich mir einen Sony gekauft, denke aber das jeder 49,-€ Player komatibler ist als der Panasonic zumindest den, den ich hatte.

    Schon mal auf einem anderen Player probiert, eventl. langsamer Brenne, Rohling wechseln, das übliche Trial and Error Programm ...
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Kann ich mpinky nur betätigen. Gerade die Hightechgeräte sind oft sehr zickig was Formate angeht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD iDVD geht Forum Datum
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
Akute Probleme mit IDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 09.09.2012
Probleme beim Brennen einer DVD mit iDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 10.08.2012
DVD/Filme mit iDVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.07.2012
DVD erstellen Fehlermeldung in iDVD und iMovie Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche