dvd-videostills / Standbilder / screenshot / Einzelbilder

spatium

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander.
ich muss für einen kunden videostills ab einer "normalen" film-dvd machen und osx verweigert dies ja per screenshot. wie mach ich das? da gibts doch sicher ein tööl dazu.
 
spatium schrieb:
hallo miteinander.
ich muss für einen kunden videostills ab einer "normalen" film-dvd machen und osx verweigert dies ja per screenshot. wie mach ich das? da gibts doch sicher ein tööl dazu.


... oder die DVD mit VLC abspielen (Freeware-Player), dann sollte der ganze normale Screenshot auch tun ...

Gruß,
der Gote
 
stimmt. vlc geht.
danke für den tipp und schönen abend.

gruss
spatium
 
Notfalls mit "Bildschirmbereich" fotografieren. Damit klappt es auch.
 
Zurück
Oben Unten