DVD (VIDEO_TS) wird von Toast nicht erkannt

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
auf einem Stick habe ich einen 7,4-GB-Film als DVD (ohne Kopierschutz). Die DVD wird am iMac und auch über einen StreamPlayer (Fantac) auf TV problemlos abgespielt.
Ich wollte den Film mit Toast auf 3,4 GB zu shrinken und dann brennen. Toast meldet: Die VIDEO_TS sind in einem nicht unterstützen Format.
Sind die VOBs, BUPs und IFOs in ihren Formaten nicht standardisiert?
Für Hilfe Dank und Gruß
Kemna
 
Welche Toast-Version? Zufällig 10.0.5? Die Version is total verbuggt. Deine genannte Fehlermeldung hab ich bei allen Daten die ich brennen will. Teilweise zerschießt Toast auch Double Layer-DVDs.
Mit Dragon Burn hab ich allerdings keine Probleme. Da kann ich alles brennen, auf alle DVDs von verschiedenen Marken die ich inzwischen hier rumstehen hab.
 
Dank für den Hinweis, ist ja echt stark.
Trotz Fehlermeldung kann man aber dann doch die VIDEO_TS brennen.
Eigentlich verwende ich Toast als Stream-Recorder und nur selten zum Brennen.
Gruß Kemna
 
Ja stimmt, brennen kann man trotz dieser Fehlermeldungen. Aber wie gesagt, je nach Rohling hat Toast evtl. nach der Hälfte keinen Bock mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten