DVD via Firewire ausspielen

D

DrBarbossa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt einer von euch ein Prog. womit man DVD Material nicht auf DVD brennt, sondern via Firewire ausspielt?

In diesem Falle möchte ich das Material auf Digi8 überspielen, den nur so ist es am schnellsten, um bei AVID wieder retour zu Capturen!
 
DVD Extrahieren und in DV umrechnen, dann mit iMovie oder FCP auf die Kamera zurückspielen, insofern sie DV-In unterstützt.
 
Umwandeln ersparen

Vielen Dank Bebo für die schnelle Antwort!
Jedoch will ich gerade das vermeiden. Also irgendeine Umwandlung, den das ist nicht nur mühsam, sondern verbraucht auch viel Zeit.
Ich bilde mir ein, dass es eine DVD Authoring Software gibt, wo man auswählen kann, als was es ausgespielt werden soll (DVD Brennen, Firewire ausspielen etc.) Nur wo? Oder doch eine andere software womit das möglich ist?
 
Zurück
Oben Unten