DVD Verwaltungstool

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi Leute ,

ich suche für meine DVD Sammlung ein DVD Verwaltungstool, wo ich eventuell auch ne Liste exportieren kann, die Bekannte und Freunde z.B. auf m Windows Rechner auch öffnen und ansehen können.. gibt es sowas oder muss ich wieder mit exel was zusammen stellen?

Schönen Feiertag noch..

Gruß

Flo :eek:
 
dvdtheque nehm ich her,

erstellt sogar eine hompage wenn du willst.

Ist halt noch zimlich buggy bzw umständlich zu bedienen und auch nicht freeware.
 
ok danke schonmal, gibt auch ne freeware Alternative? oder ehr nicht?
 
Sind aber nicht annährend so gut:
(Dazu s. Post #3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, werd glaub ich mal alle ausprobieren, weißt du ob man bei den freeware tools auch listen exportieren kann?? die man dann auf windows rechnern lesen kann?
 
Xhyon schrieb:
ok, werd glaub ich mal alle ausprobieren, weißt du ob man bei den freeware tools auch listen exportieren kann?? die man dann auf windows rechnern lesen kann?
Ne, leider net... hab nur Delicious Library... hatte ich mal günstig bei einer Aktion gekauft.
 
KonBon schrieb:
Ne, leider net... hab nur Delicious Library... hatte ich mal günstig bei einer Aktion gekauft.

Ok... trotzdem erstmal vielen Dank... das hat schon mal alles sehr weiter geholfen :eek:
 
Ich nutze schon seit Längerem DVDPedia. Obwohl ich gerade die 1000 DVD Grenze geknackt habe ist das Programm immer noch schnell und übersichtlich.

Kann es nur uneingeschränkt empfehlen. Die Updatezyklen sind relativ kurz und auf Änderungen der Quellseiten wird schnell reagiert.
 
Zurück
Oben Unten