DVD und 10.2.8

vilas

vilas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Geehrte Macuserkollegen,
seit ich meine PB 12" auf 10.2.8 geupdatet habe, streikt der DVD Player. Fehlermeldung ist -70013 bzw.'Die aktuelle Rechner bzw. Systemkonfiguration wird nicht unterstützt' . Auf der Apple Seite gibt es noch keinen Kommentar und die üblichen Bordmittel (1. Hilfe usw.) habenerwartungsgemäß auch nicht geholfen. Scheint ein Kompatibiltätsproblem zu sein. An der DVD liegt's jedenfalls nicht, die läuft auf meinem Pismo unter 10.2.6. einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Kurze Info wäre klasse.
nur das Beste wünscht
Vilas
 
Hallo Vilas,

bei meinem Powerbook treten die von Dir geschilderten Probleme nicht auf. Allerdings habe ich ein altes PB 15" / 800.

Gruß

Berthold
 
Hi Berthold,
danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich glücklicherweise auch mittlerweile eledigt, nachdem ich das System neu installiert habe und dann den Update auf 10.2.8 erneut vorgenommen habe. Da scheint also was beim letzten Update schief gegangen zu sein.
nur das Beste wünscht
Vilas
 
Zurück
Oben Unten