DVD Ton nachbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von m_cohen, 16.01.2006.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Hallo Leute,

    Wie kann man den Ton einer DVD nachbearbeiten? Genauer:

    Ich habe eine selbstaufgenommene Theaterveranstaltung auf DVD gebrannt, und möchte jetzt aber den Ton etwas nachbearbeiten (Lautstärke, EQ, Dehisser, ...). Welche Software benutze ich dafür am besten? Gibts da Erfahrungen?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    du musst die dvd erstmal demuxen. das macht zb cinematize. dann kannst die daraus resultierende QT datei auch bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen