dvd to PSP

L

linus.van.pelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
438
Reaktionspunkte
1
hallo,

versuche hier verzweifelt mit "****" eine dvd in das mp4 format für die playstation portable zu konvertieren. trotz der einhaltung aller vorschriften für die psp zeigt diese immer "fehlerhafte daten" an. hat das jemand schon gemacht mit dieser software? wenn ja, mit welchen genauen einstellungen?

ich bin am verzweifeln .... oder gibt es alternativen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal PSPWare probiert?
 
Ich würde empfehlen, mit **** erstmal einen wenig komprimierte Version vom Video zu erstellen, und das dann mit einem speziellen Konvertierprogramm für die PSP zu konvertieren.

Ich dachte auch, dass ich die richtigen Einstellungen für ein iPod Video hatte, hab mich genau an die Vorgaben von Apple gehalten, aber dann wollte iTunes nicht kopieren...

Jetzt benutz ich **** Lite :)


Ups, sorry, hatte ich ganz vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wusste nicht, das pspware auch konvertiert ...
 
pspware konvertiert keine dvds - aber probier doch mal ipsp, damit klappt es ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten