dvd->svcd mit ibook g3?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von gruenlich!, 23.02.2003.

  1. gruenlich!

    gruenlich! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2003
    Reicht ein ibook 700 aus, um eine DVD in eine SVCD zu verwandeln? Klar geht´s auch in 36 Stunden, aber ist natürlich wenig sinnvoll... Hat da schon jemand einen Versuch unternommen und kennt ungefähr die Dauer?
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    ich habs mal mit meinem ibook 800 versucht. nach 16 h hab ichs dann abgebrochen. leider weiss ich nicht, ob ich etwas falsch eingestellt hatte, oder ob es wirklich so lange dauert :mad:
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Mit den Workshops von MacMercy probiert?

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Das dauert eigentlich nicht so lange. Ich habe einen g4 733 und habe einen 1,5 h-Film in 5 Stunden zu mpeg2 konvertiert, aber Video und Tonspur getrennt. Video mit missingmpegtools und den Ton mit ffmpeg (ging rasant).
    So viel schneller kann doch der 733iger nicht sein?

    Gruß macuser30
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen