DVD/SVCD mit Final Cut bearbeiten ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich sollte für nen Kollegen einen Film zusammenschneiden und er hat mir gestern das Material gebracht. Nur leider auf einer CD und zwar ist's ne SVCD (oder DVD bin nicht sicher) nun mein grosses Problem wie bringe ich das jetzt zu einem Clip, den ich dann in Final Cut bearbeiten kann ? Und mit welchen Methoden verliert man am wenigstden von der Qualität ? Ich bin ein ziemlicher neuling in diesem Bereich und würde mich über Tipps freuen.

Denkt ihr die Qualität ist viel schlechter als wenn man die Files direkt vom Videogerät in Final Cut imporitert hätte ?

Grüsse CaT
 
CaT schrieb:

Denkt ihr die Qualität ist viel schlechter als wenn man die Files direkt vom Videogerät in Final Cut imporitert hätte ?

Grüsse CaT
Wenn du an das Orginalmaterial rankommst, würde ich auf jeden Fall jenes verwenden.

ww
 
Zurück
Oben Unten