DVD Studio Pro, wo sind die Vorlagen & Stile ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Nicolai1975, 31.12.2005.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    ich habe DVD Studio Pro 4 installiert und bis jetzt auch ganz gut damit gearbeitet. Was ich nicht verstehe, wo sind die Vorlagen für die "Buttons" und Rahmen usw. Wenn ich rechts oben in dem Fenster durchklicke dann finde ich dort kein einziges Symbol. Weder eine Taste zum einfügen noch ein Rahmen oder ähnliches. Die Einträge sind alle leer. Auf der DVD SP4 sind noch jede Menge anderen *.pkg Dateien enthalten. Muß ich da noch etwas anderes installieren ? Ich habe DVD Studio Pro gebraucht erstanden und es fehlt das Handbuch (falls überhaupt eins dabei ist ?) Ich habe zwar den Verkäufer gebeten noch mal danach zu schauen aber ich habe wenig Hoffnung. Ich habe nur das Hauptpaket und das Help Paket installiert. Sonst nichts, da ist so viel dabei das ich mich nicht traue alles draufzuhauen weil ich nicht weiß was dann mein PB macht ??

    Ich hoffe mir kann jemand helfen !

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :rolleyes:
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    dann hast du dir ne abgespeckte version auf illegalem wege besorgt.
    die original dvd mit über 3.2 GB installiert auch die vorlagen mit.

    eine andere möglichkeit gibts nicht.
     
  3. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    @ Nicolas-eric

    Danke für die Info, da muß ich doch glatt mal nachhaken. Die CD ist zumindest mal mit Cover, aber das hat heutzutage ja auch nichts mehr zu sagen. Würde auch erklären warum ich nur die CD und keine Verpackung und Handbuch bekommen habe !

    Danke, Gruß Nicolai
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    DVDSP ist ausschliesslich auf DVD ausgeliefert worden.
    bei den P2P tauschbörsen kursieren aber files die ohne vorlagen sind. diese passen auf nd CD.
     
Die Seite wird geladen...