DVD Studio Pro Untertitel 16:9 Widescreen verzerrt

Diskutiere mit über: DVD Studio Pro Untertitel 16:9 Widescreen verzerrt im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Danko

    Danko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Moin Leuts,

    ich möchte ein Widescreen Take mit Untertiteln versehen. Aber DVDSP 3 verzerrt mir den Font, ohne das Pixel-Verhältnis von 1,42 zu berücksichtigen. (Wie) kann ich das ändern? Hab wenig Lust, die Untertitel alle als Grafik anlegen zu müssen, um die aspect ratio zu erhalten :/

    Wie kann ich den Zeilenabstand bei Untertiteln festlegen?

    Danke für Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Studio Pro Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Leere Palette in DVD Studio Pro Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.07.2012
DVD Player (osx) und VLC zeigen DVD unterschiedlich an, Erstellt mit DVD Studio Pro 4 Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.06.2011
Wie spiele ich bei DVD Studio Pro mehrere Spuren hintereinander ab? Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.08.2010
DVD Studio Pro 4 - Dateigrößenproblem Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche