DVD Studio Pro 4

Diskutiere mit über: DVD Studio Pro 4 im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Hallo

    Ich habe eine DVD angelegt mit einem 1 Stunden Video auf Videospur 1.
    Nun möchte ich einen 3 Minuten Trailer davon auch auf die DVD drauf tun, aber jedesmal wenn ich diesen auf Videospur 2 einfügen will, dann schreibt mir das Programm dass das Material (Trailer) nur bis 1,03 Minuten verwendet werden kann und ob ich es trotzdem verwenden will. Wenn ich da auf ja klicke kann ich die Spur aber trotzdem nicht mit meinem Butten verlinken, weil sie nicht aufscheint.

    Alle Videos sind mpeg2

    Bitte um rasche Hilfe (Zeitdruck)
    Danke im Voraus
     
  2. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Uh, hat sich erledigt, danke
    Ich hatte vergessen eine neue Spur anzulegen und habe es alles auf die Gleiche getan.
    Danke
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hast du versucht das Video in das Video/Audispur-Fenster unten rechts einzubinden?
    Mach doch einfach eine neue Spur in der grafischen Darstellung und stell es so ein, dass am Spurende das Video angesprungen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Studio Pro Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Leere Palette in DVD Studio Pro Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.07.2012
DVD Player (osx) und VLC zeigen DVD unterschiedlich an, Erstellt mit DVD Studio Pro 4 Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.06.2011
Wie spiele ich bei DVD Studio Pro mehrere Spuren hintereinander ab? Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.08.2010
DVD Studio Pro 4 - Dateigrößenproblem Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche