DVD Studio Pro 4 - keine Unterstützung für Standmenüs???

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Bin gerade dabei, mit DVD Studio Pro 4 eine fette DVD zu brennen (DVD+R DL). Habe nur ein Problem. Mein Menü ist starr, ohne Bewegungen, keine Animationen. Lediglich die Übergänge zwischen den einzelnen Menüs sind mit einem Mosaikeffekt animiert (insgesamt 35 Sekunden Übergänge). Über den Standmenüs lasse ich Musik laufen, welche etwa 4 Minuten 30 geht.

Oben in der Statusleiste zeigt er mir nun an, dass er sage und schreibe 1,2 GB bereits vergeben hat!!! Nun will ich wissen, ob DVD Studio Pro Standmenüs überhaupt unterstützt. Denn normalerweise kann ich auch ein Standbild mit Musik unterlegen, ohne dass es gleich die ganzen 4 Minuten 30 als Film gerendert werden muss.

Was kann man da machen?
 
Zurück
Oben Unten