DVD Studio Pro 4 - keine Unterstützung für Standmenüs???

Diskutiere mit über: DVD Studio Pro 4 - keine Unterstützung für Standmenüs??? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Bin gerade dabei, mit DVD Studio Pro 4 eine fette DVD zu brennen (DVD+R DL). Habe nur ein Problem. Mein Menü ist starr, ohne Bewegungen, keine Animationen. Lediglich die Übergänge zwischen den einzelnen Menüs sind mit einem Mosaikeffekt animiert (insgesamt 35 Sekunden Übergänge). Über den Standmenüs lasse ich Musik laufen, welche etwa 4 Minuten 30 geht.

    Oben in der Statusleiste zeigt er mir nun an, dass er sage und schreibe 1,2 GB bereits vergeben hat!!! Nun will ich wissen, ob DVD Studio Pro Standmenüs überhaupt unterstützt. Denn normalerweise kann ich auch ein Standbild mit Musik unterlegen, ohne dass es gleich die ganzen 4 Minuten 30 als Film gerendert werden muss.

    Was kann man da machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Studio Pro Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Leere Palette in DVD Studio Pro Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.07.2012
DVD Player (osx) und VLC zeigen DVD unterschiedlich an, Erstellt mit DVD Studio Pro 4 Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.06.2011
Wie spiele ich bei DVD Studio Pro mehrere Spuren hintereinander ab? Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.08.2010
DVD Studio Pro 4 - Dateigrößenproblem Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche