dvd studio pro 4 importproblem

Diskutiere mit über: dvd studio pro 4 importproblem im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. pepita

    pepita Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2005
    ich habe das dvd studio 4 installiert. jedesmal wenn ich daten importieren will wird das programm beendet. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? den quick time player hab ich upgedatet. daran kanns nicht unbedingt liegen.
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Warum postest du das gleiche Thema zweimal?

    2 Beiträge und 2 identische Posts: Herzlich willkommen im Forum :)
     
  3. krumbs

    krumbs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Dito

    Moin,

    ich habe dasselbe Problem - beim Import von Video- oder Audio-Dateien (sei es m2v, mov, aiff etc.) schmiert das Programm ab. Gilt für alle Arten des Imports: per Menü, per drag'n'drop oder Button innerhalb des Programms...

    Besten Dank für Hinweise,
    Gruß

    krumbs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd studio pro Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Leere Palette in DVD Studio Pro Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.07.2012
DVD Player (osx) und VLC zeigen DVD unterschiedlich an, Erstellt mit DVD Studio Pro 4 Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.06.2011
Wie spiele ich bei DVD Studio Pro mehrere Spuren hintereinander ab? Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.08.2010
DVD Studio Pro 4 - Dateigrößenproblem Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche