"DVD Studio Pro 3" und "PCI-E"

H

hurrycane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,

ich versuche seit einiger Zeit DVD Studio Pro 3 zu erwerben. Jetzt habe ich gelesen, das es nicht mit Macs funktioniert, welche über PCI-E verfügen. Es währe natürlich interessant zu wissen, ob es tatsächlich so ist, bevor ich Geld ausgebe.

Die Version 4 gibt es wohl nur noch im Bundle mit Final Cut Pro.

Gibt es Alternativen, mit ähnlichem Funktionsumfang, zu den vorgenannten Programmen.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich nenne einen PowerMac 2,3 DC (late 2005) mein Eigen.

hurrycane
 
hurrycane schrieb:
Moin, Moin,

... welche über PCI-E verfügen. Es währe natürlich interessant zu wissen, ob es tatsächlich so ist, bevor ich Geld ausgebe.

Die Version 4 gibt es wohl nur noch im Bundle mit Final Cut Pro.

Gibt es Alternativen, mit ähnlichem Funktionsumfang, zu den vorgenannten Programmen.

hurrycane

zu PCI-E kann ich keine angaben machen :cool:
aber es gibt keine alternative zu DVD Studio, wenn du was vernünfiges haben möchtest :D
 
*hochschieb*
 
Hotze schrieb:
Du könntest auch die Suche benutzen....;)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=129138

Das betrifft aber DVD Studio Pro nicht, soweit ich weiß und wenn doch, dann mache es einfach nach dieser Anleitung.
Ich habe schon gesucht. Nur nicht pauschal genug. :D

Danke für die Info. Aber es währe sehr interessant vor dem Kauf zu wissen ob das tatsächlich so ist. Am besten wäre es, wenn jemand diese Konfiguration nutzen würde.

hurrycane
 
*einletztesmalhochschubs*
Hat denn niemand DVD Studio Pro 3 UND einen PowerMac mit PCI-e?

hurrycane
 
Zurück
Oben Unten