DVD Studio Pro (3) Templates

K

KniGhtofNi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag die Damen und Herren

Seit kurzem bin ich stolzer besitzer von DVD Studio Pro 3 (und Motion und FinalCut und und und).

Bis vor einiger Zeit bin ich im netzt immer wieder auf Templates für DVD Studio Pro gestossen. Jetzt scheint es so, alls sein alle Templates verschwunden :-( Sämtliche Links die ich finde verweisen auf eine "nicht mehr existente Page" :-(
MacSlash News

Weis jemand ob man noch irgendwo Templates bekommt (wenn möglich gratis).


Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???

Du hast doch schon ungefähr 25 Stück mit dabei? Warum willst Du selber Templates? Die Production Suit gibt Dir ausserdem in Verbindung mit Motion und Photshop die Werkzeuge in die Hand, selber was zu schaffen.

Frank
 
Es geht nicht darum, dass ich zu faul währe selber was zu basteln sonder um den Austausch von Informationen / Templates.

So bringt man sich gegenseitig weiter :)
 
Zurück
Oben Unten