DVD Studio Pro 3 & Rolltext

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Nicolai1975, 16.01.2006.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    habe mit DVD Studio 3.0 eine DVD erstellt aus einer Quicktime Datei die ich zuvor in Final Cut Pro 4.5 erstellt habe. Als Abspann habe ich einen Rolltext gemacht der von unten nach oben abläuft. Der Film in FCP zurück auf Band ist perfekt, aber beim rendern zur DVD in DVD Studio 3.0 ist ein Bildfehler beim Rolltext entstanden. Der Komplette Rolltext erscheint für ungefähr eine Viertel Sekunde komplett und verschwindet dann wieder und beginnt dann Normal abzulaufen. Wie gesagt, es ist nur nach dem Rendern zur DVD. Das Quicktime File von FCP ist korrekt.

    Wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

    Gruß Nicolai
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen