DVD Studio Pro 2.5 Projekt Datei wird immer größer ca. 2.9 GB!!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Bolle2005, 24.04.2005.

  1. Bolle2005

    Bolle2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Hallo,

    ich habe eine DVD entworfen und wollte sie per build generieren, es gab ein paar Probleme während des Erstellens und er läuft nicht durch. Der aktuelle Fehler ist Video Data Rate too high obwohl ich mit 6.2 Mbps codiere. Die eingangsdaten sind zwei tracks mit DV-Daten und ein zusätzlicher Audiotitel mp3.
    Außerdem sind in den Menüs DV-Filme sowie ein mpeg2 -file und zwei avi Files enthalten. Die Audiodateien in den Menüs sind alles mp3.

    Das größere Problem ist, dass bei jedem Versuch eine DVD zu erstellen die Projektdatei dspproj wächst. Es scheint, als wenn DVD Studio Pro dir Menüdaten in das Projektfile schreibt. Ich habe noch keinen Weg gefunden, dies wieder kleiner zu bekommen.
    Wie kann ich das File wieder auf seine normale Größe schrumpfen?

    Ciao Björn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen