DVD-Studio: aktiver Bereich vergrößern ohne Form zu vergrößern?

Diskutiere mit über: DVD-Studio: aktiver Bereich vergrößern ohne Form zu vergrößern? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    Hallo (ja schon wieder..),

    wie kann ich denn (im Handbuch habe ich es nicht gefunden) die aktive Fläche einer Form vergrößern, ohne die form selbst zu vergrößern???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Studio aktiver Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Leere Palette in DVD Studio Pro Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.07.2012
DVD Player (osx) und VLC zeigen DVD unterschiedlich an, Erstellt mit DVD Studio Pro 4 Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.06.2011
Wie spiele ich bei DVD Studio Pro mehrere Spuren hintereinander ab? Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.08.2010
DVD Studio Pro 4 - Dateigrößenproblem Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche