dvd stellen- aber wie? ...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von seban, 15.03.2007.

  1. seban

    seban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2006
    hallo ,

    also ich hab mir eine (sehr) teure dvd auf die exterene festplatte gezogen um sie nicht immer reinzulegen muss . keine sorge nicht geklaut hab die 4 dvd's oben im regal stehen, richtig legal gekauft.

    also ich hab jetzt die ganzen files auf der festplatte
    aber da die dvd ja auch ein menü hat (.bup;.ifo) ist es für mich mit imovie schwer das menü genau so hinzubekommen.

    alsoo ist es möglich das ich mit einem programm (ohne werbeflyer im bild o.ä.) die ganzen datein so auf eine dvd zu brennen dass, das menü genau so ist wie im original?


    danke für die antworten im vorraus :cake: :cake:
     
  2. Ja, ist es.
     
  3. seban

    seban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2006
    sehr intelligente antwort ^^
    und wie?
     
  4. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
    mit Toast gehts
     
  5. seban

    seban Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2006
    auch ohne dvd?
     
  6. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Toast oder DVD2OneX sollten gehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen