DVD spielen nicht am MAC

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von pagodeiro, 20.09.2004.

  1. pagodeiro

    pagodeiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hi Leute!
    Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt, dass DVDs, die auf stationären DVD-Rekordern (z.B. JVC) aufgenommen wurden, (analog von VHS Kassette), nicht auf dem Mac spielen? Sie enthalten, wenn man sie auf einer Dose öffnet, ganz normal einen VIDEO_TS Ordner und spielen auch ganz normal auf verschiedenen DVD-Playern. Nur der Mac mountet sie nicht einmal. Weder als DVD-R, noch als DVD-RW. Die DVD-RAM auch nicht, obwohl der Pioneer-writer A07 eigentlich RAM lesen können sollte.
    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...