DVD Sicherungskopie von nicht kopiergeschützter DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von waidmanns_heil, 25.12.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen,

    habe bereits mehrmals die Suche in Anspruch genommen komme aber nicht weiter. Ich habe für Spezls eine DVD im iMovie und iDVD erstellt (Is im übrigen echt geil geworden). So nachdem da auch noch Diashows usw. drauf sind hat die 7.8 GB möchte jetzt aber nachdem die Double Layer so sauteuer sind die Daten auf 4,7 GB reduzieren. Originaldateien sind nicht mehr erhalten. Hatte bis dato Fast DVD Copy, geht aber komischerweise nicht mehr, da jetzt eine neue Version herausen ist (4.1), welche Idee habt ihr, hab keine Lust jetzt 99$ zu investieren. Danke schon mal
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du könntest einfach den video_ts ordner auf die platte kopieren und eins der anderen (billigeren) dvd-klein-mach programme wie z.B. dvd2one o.ä. benutzen..
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hab mitlerweile ein Programm gefunden nennt sich **** *** ******, aber wo kann man die Filesize einstellen die man am Schluß haben will?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2005
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das ist nicht zum klein rechnen, das ist nur zum rippen von geschützten dvds ;)
    also foren-regeln beachten und post mal eben editieren ;)
     
  5. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Nimm dvd2one...das geht spitze zum Verkleinern!
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Was ist das denn für Material?
    Sollte es sich um interlaced Material handeln, würde ich lieber eine DL kaufen.
    Das können diese Shrink Programme einfach nicht.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen