DVD Sicherungskopie von nicht kopiergeschützter DVD erstellen

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

habe bereits mehrmals die Suche in Anspruch genommen komme aber nicht weiter. Ich habe für Spezls eine DVD im iMovie und iDVD erstellt (Is im übrigen echt geil geworden). So nachdem da auch noch Diashows usw. drauf sind hat die 7.8 GB möchte jetzt aber nachdem die Double Layer so sauteuer sind die Daten auf 4,7 GB reduzieren. Originaldateien sind nicht mehr erhalten. Hatte bis dato Fast DVD Copy, geht aber komischerweise nicht mehr, da jetzt eine neue Version herausen ist (4.1), welche Idee habt ihr, hab keine Lust jetzt 99$ zu investieren. Danke schon mal
 
du könntest einfach den video_ts ordner auf die platte kopieren und eins der anderen (billigeren) dvd-klein-mach programme wie z.B. dvd2one o.ä. benutzen..
 
Hab mitlerweile ein Programm gefunden nennt sich **** *** ******, aber wo kann man die Filesize einstellen die man am Schluß haben will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht zum klein rechnen, das ist nur zum rippen von geschützten dvds ;)
also foren-regeln beachten und post mal eben editieren ;)
 
Nimm dvd2one...das geht spitze zum Verkleinern!
 
Was ist das denn für Material?
Sollte es sich um interlaced Material handeln, würde ich lieber eine DL kaufen.
Das können diese Shrink Programme einfach nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten