DVD`s brennen unter ilife 06

apfelcompod

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo Macuser, ...
ich hab ein kleines Problem und hoffe hier eventuell Hilfe/Rat zu finden.. Ich habe seit kurzem ilife 06 und bin sehr zufrieden mit dieser Errungenschaft. Einzige Einschränkung ist:::: mein externer Brenner /über firewire am Powerbook angeschlossen.. brennt aus idvd heraus keine dvds mehr. Sie werden gerendert usw*stimmte mich noch sehr freudig*... bis zum brennen... dann dreht die Karre auf vollen Turen aber es passiert nix *Panik machte sich breit* ... wenn ich dann im dock mit rechts klick auf idvd gehe, steht dort Programm reagiert nicht .... * völlige Hilflosigkeit übermannte mich*... nun hoffe ich auch viele Ratschläge und eventuell sogar Hilfe... in ewiger Dankbarkeit Flo :D
 
Zurück
Oben Unten