DVD ruckelt im VLC Player?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von cowboy, 11.10.2004.

  1. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,
    mein Problem: Wenn ich DVD´s mit dem VLC Player ansehe, ruckelt das Bild ein wenig, ist das Normal oder gibts da irgendwelche Einstellungen im VLC Player?!?!

    Meine Hardware Konfig seht Ihr unten.

    Danke schon mal im voraus !!! :)
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Könnte das der Grund sein?
    Wie sieht es denn mit dem Apple DVD Player aus?
     
  3. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hi @jokkel
    also ich denke ein 500er mit OSX sollte ausreichend sein, Apple DVD Plyer läuft bei mir nicht weil er ständig die Meldung bringt "Hardware nicht gefunden", wahrscheinlich meint er den eingebauten DVD decoder der Standardmäßig entweder auf der Grafikkarte oder auf dem Mainboard ist?!?! Hmm...
     
  4. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    auch

    Das Problem mit dem Ruckeln habe ich auch mit meinen 900 Mhz im VLC. Wenn ich alle Programme schliesse gehts manchmal besser aber auch nicht immer.
     
  5. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2003
    was?!?! bei einem 900er?!?! dann liegt das wohl alleine am vlc denn an einem 400er mac mit apple dvd player gabs kein ruckeln.

    ist zwar net so schlimm aber dennoch stört es halt, wundert mich das es keine einstellung im vlc gibt, hab zwar a bisl experimentiert brachte aber net viel.

    vielleicht kennt hier jemand noch nen trick?!?! :(
     
Die Seite wird geladen...