DVD ruckelt beim Abspielen

prinzpee

prinzpee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich habe ein Macbook (siehe Signatur), welches super läuft, außer wenn ich eine DVD abspielen möchte!

Egal ob Front Row, DVD-Player oder VLC, die DVD wird ein paar Minuten ohne Probleme abgespielt und fängt dann leicht zu ruckeln an. Das mindert natürlich den Spaß am schauen -.-

Die DVD ist eine neu gekaufte (How i met your mother - Season II)

Ich habe so gut wie alle Programme geschlossen und CPU und Speicher sind so gut wie nicht ausgelastet!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder helfen!

lg Dani
 
An der DVD liegt's nicht, mechanische Beschädigung oÄ? Andere DVDs laufen ohne Probleme? Funktioniert das Abspielen bei einem (neu angelegten) anderen Benutzer?

Gruß

dejes
 
DVD ist wie gesagt total neu ohne Gebrauchsspuren.

Andere DVD's liefen problemlos. Vor ein paar Tagen habe ich nen How I met your mother Tag gemacht und da lief auch alles problemlos. Dieses Problem besteht übrigens auch wenn ich einen Film von meiner Externen Netzwerkfestplatte abspielen möchte. Das mit dem Benutzer habe ich noch nicht getestet!
 
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich an einem exernen Monitor die DVD's ansehe.
 
nein der Film läuft eher langsamer. Also mir kommts so vor als ob es weniger Bilder pro sec wären ^^
 
Zurück
Oben Unten