DVD Rippen welches Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacBookMan

MacBookMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Zu welchem Programm würdet ihr mir zum kopieren von Film DVD raten. habe unter Windows XP Zeiten immer DVD Shrink genommen das gibt es aber wohl für Mac OSX nicht. Wäre schön wenn es Freeware ist.
 
such mal bei versiontracker nach "mactheripper"
 
Wäre auch schön, wenn du zunächst das bundesdeutsche Gesetz zum illegalen Kopieren von copyright-geschützten Datenträgern in der Bundesverfassung abschaffen würdest.

Es würde uns dann hier viel leichter fallen, dir 3 Freeware- und 4 Shareware-Tools zu nennen, die deiner Anfrage entsprechen.

Auch für den Fall, daß deine DVDs selbst erstellt und nicht geschützt sind, kann dir hier niemand weiter helfen. Denn das kann schließlich jeder behaupten, beweisen kannst du es jedoch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten