DVD Rippen welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MacBookMan, 13.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Zu welchem Programm würdet ihr mir zum kopieren von Film DVD raten. habe unter Windows XP Zeiten immer DVD Shrink genommen das gibt es aber wohl für Mac OSX nicht. Wäre schön wenn es Freeware ist.
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    such mal bei versiontracker nach "mactheripper"
     
  3. Toertel

    Toertel Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Wäre auch schön, wenn du zunächst das bundesdeutsche Gesetz zum illegalen Kopieren von copyright-geschützten Datenträgern in der Bundesverfassung abschaffen würdest.

    Es würde uns dann hier viel leichter fallen, dir 3 Freeware- und 4 Shareware-Tools zu nennen, die deiner Anfrage entsprechen.

    Auch für den Fall, daß deine DVDs selbst erstellt und nicht geschützt sind, kann dir hier niemand weiter helfen. Denn das kann schließlich jeder behaupten, beweisen kannst du es jedoch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen