DVD-Ripp ->VOB Datei ruckelt...

Y

ynos

HI Gemeinde!

Ich habe jetzt mit den tollen Tips hier und bei vevelt eine DVD mit Osex gerippt.

Nicht mit ffmpeg in divx gewandelt, da ich sie nur auf meinem ibook anschauen will. Die ruckelt aber mit dem VLC-Player (der einzige, ders abspielt).

Liegt es am (f)ehlenden Arbeitsspeicher oder an was anderem?

Gruß

ynos

ibook G4
40GB
256MB Arbeitsspeicher (noch)
...ich liebe es!
 
Hmm, der DVD-Player von OS X kann aber VIDEO.TS - Ordner öffnen und abspielen wenn darin die .vob Files liegen. Versuchs mal.

Gruß
 
hast du mal versucht die dateien mit dem dvd player zu öffnen?
ich habs noch nicht probiert...

hast du die aktuellste verison vom VLC?
 
Hab ich probiert. Er sagt, er hat kein gültiges Medienformat gefunden!!!
...und die Datei natürlich nicht geöffnet.
Wahrscheinlich muß ich die DVD komplett rippen, wa (Also mit DVD Backup) und den ganzen überflüssigen scheiss mitnehmen?
 
Zurück
Oben Unten