DVD - RIP Software

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KönigDerNarren, 05.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hallo ich würde gerne wissen ob einer von euch weiss wo es ein Freeware Programm zum DVD rippen gibt....das wars auch schon ;D
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    da würde ich dir die Forensuche vorschlage, das Thema wurde schon sehr oft behandelt oder schau einfach mal in [DLMURL="http://www.vevelt.de/iMac/"]Vevelt's Welt[/DLMURL] . Da findest du einiges zu dem Thema.

    mfg
    Mauki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    das hat mir geholfen...

    Ich empfehle Dir die Soderausgabe MACWELT 1/2003 (Mai/Juni/Juli), Thema: ALLES BRENNEN & KOPIEREN. kostet 9.95 € und ist in einem guten Zeitschriftenladen normalerweise noch nachbestellbar.

    Auf der beiliegenden CD findest Du alle Programme, die Du benötigst und sehr sehr sehr detaillierte Beschreibungen, zum "immerwiedernachlesen" :)

    Wichtige Programme (kannst Du Dir ja auch so ziehen): forty-two; MPlayer; MEncoder OSX; OSEx; ffmpegX; MissingMediaBurner.
    Damit müßtest Du auskommen.

    Mehr oder weniger gute Anleitungen findest du natürlich auch im Internet. Die Seite von "Vevelt's Welt" ist wirklich gut. Dort habe ich mir auch meine ersten Informationen geholt, aber die Spezialausgabe der MACWELT ist wirklich SUPER (gibt es das Wort noch? ist doch aus den 80er'n).

    Viel Spaß

    Holger.
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ajo danke wenn ich meinen finanziellen absturz durch meinen ersten mac verkraftet hab kauf ich mir die zeitschrift ;D
     
  5. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    welche freeware tools benötigt man???

    hallo zusammen,

    welche der genannten freeware tools benötigt man
    um eine dvd zu rippen?
    oder gibt es keien kostenlose variante auf dem mac?

    überratschläge bin ich dankbar...

    grüße,
    unique.
     
  6. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
     

    Schau Dir das Posting von Mauki an, bei Vevelt's Welt findest Du das was Du brauchst. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Mit OSex ist Rippen ganz einfach!
     
  8. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Guck auch mal hier:

    Gruß,
     
  9. Orion7

    Orion7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Habe mir gestern "Mac the Ripper" geladen.
    Die erste DVD ist auf der Festplatte.
     
  10. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo,

     

    heute bekommen und getestet.... schau es dir mal an....

    http://handbrake.m0k.org/download.php


    Micha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD RIP Software
  1. 7Years
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
    7Years
    01.12.2016
  2. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    153
    freucom
    27.10.2016
  3. DoomDom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
    DoomDom
    30.09.2016
  4. fios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    131
    orcymmot
    04.09.2016
  5. Rotze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    269
    Rotze
    22.06.2016