dvd rip sehr seltsam????

Diskutiere mit über: dvd rip sehr seltsam???? im Mac OS X Forum

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2003
    huhu,


    ich habe mit dvd backup eine dvd auf meine festplatte kopiert (der VIDEO_TS ordner)....dann habe ich mit toast eine dvd gebrannt....habe den video_ts ordner reingelegt und einen leeren audio_ts ordner gemacht....hatte 3,8 GB, da es sich um einen kinder film handelt, also brauchte ich nicht einmal mit dvd2one arbeiten.

    habe die dvd nach dem brennen dann im dvd player getestet.....das menue funktioniert einwandfrei....ich kann auswählen etc. ich kann den film abspielen, funktioniert auch einwandfrei...

    die filmvorschau aber (soon coming on dvd blabla) ist total im eimer...ton ruckelt, nur fiese pixel...

    im prinzip isses mir wurst, weil der FILM funktioniert...nur würde mich ma interessieren, wie das passieren konnte?
     
  2. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2003
    ausserdem....jetzt bei den nächsten DVD's bringt dvd backup die meldung "Failed to decrypt Video Title Set 0. Skip it and continue, or stop processing?"

    und jetzt? :confused: :confused:
     
  3. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Hallo

    Hast du die DVD den mal in deinem DVD Brenner am Rechner ausprobiert, ises dort genau schlecht, oder läufts da gut?

    Manche älteren DVD Player haben hin und wieder so ihre Problemchen mit den letzten /äußersten Spuren auf gebrannten DVDs.

    gnorimus
     
  4. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2003
    Da wird ich es mal mit Osex probieren wie auf www.monsterbiker.de.tf , ist bei mir auch bis jetzt auch nur bei DVDs einer Film bestimmten Triologie passiert. ;-)


    gnorimus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd rip sehr Forum Datum
Bootbare DVD erstellen Mac OS X 09.11.2016
Installation Snow Leopard von DVD nicht möglich Mac OS X 28.09.2016
Snow Leo Installer DVD von MacPro auf MacMini nutzen? Mac OS X 01.05.2016
10.6 iMac kann nicht von System-DVD starten Mac OS X 13.02.2016
FDP von DVD 10.6.5 starten für System 10.6.8 Mac OS X 15.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche