DVD RAM und Mac Mini Core Duo

M

mindfields_de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin stolzer Besitzer vom neuen Mac Mini Core Duo 1,66. Der hat ja auch das Superdrive Laufwerk. Kann ich damit auch auf DVD RAM schreiben?

Bitte um Hilfe! Danke.
 
SuperDrive Laufwerk mit Einzug und Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW): beschreibt DVD+R DLs mit bis zu 2,4x Geschwindigkeit, beschreibt DVD-Rs und DVD+Rs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, beschreibt DVD-RWs und DVD+RWs mit bis zu 4x Geschwindigkeit, liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit, beschreibt CD-RWs mit bis zu 16x Geschwindigkeit, liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit

Ein wenig Eigeninitiative würde die Zahl der Threads hier im Forum sicher auf einen Schlag um 50% verringern. :)
 
SteveJobs schrieb:
SuperDrive Laufwerk mit Einzug und Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW): beschreibt DVD+R DLs mit bis zu 2,4x Geschwindigkeit, beschreibt DVD-Rs und DVD+Rs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, beschreibt DVD-RWs und DVD+RWs mit bis zu 4x Geschwindigkeit, liest DVDs mit bis zu 8x Geschwindigkeit, beschreibt CD-Rs mit bis zu 24x Geschwindigkeit, beschreibt CD-RWs mit bis zu 16x Geschwindigkeit, liest CDs mit bis zu 24x Geschwindigkeit

Ein wenig Eigeninitiative würde die Zahl der Threads hier im Forum sicher auf einen Schlag um 50% verringern. :)
Ein wenig Nachdenken würde auch die restlichen 50% eliminieren und wir hätten endlich wieder unsere Ruhe :D
 
SteveJobs schrieb:
Ein wenig Eigeninitiative würde die Zahl der Threads hier im Forum sicher auf einen Schlag um 50% verringern. :)

Danke für die Antwort, sicher habe ich mich auf diversen Seiten kundig gemacht. Da ich noch nicht so die Erfahrung mit DVD schreibgedöns habe, dachte ich, hier eine mir helfende Antwort zu erhalten... naja...
 
DVD-RAM kann er zumindest lesen, schreiben leider nicht.
Hab mal gelesen dass das wohl mit wilden Firmwarepatch-
orgien möglich sein soll.
 
Sir_RamDac schrieb:
DVD-RAM kann er zumindest lesen, schreiben leider nicht.
Hab mal gelesen dass das wohl mit wilden Firmwarepatch-
orgien möglich sein soll.

Danke. Eine einfach und präzise Antwort. Geht doch...
 
Zurück
Oben Unten