DVD RAM UDF formatieren, aber wie?

Diskutiere mit über: DVD RAM UDF formatieren, aber wie? im Mac OS X Forum

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Guten Abend an alle,

    weiß jemand wie ich eine DVD RAM unter 10.3.8 mit UDF formatieren kann? Mit dem FDP geht es nicht. Mit den Diskutil in der Console habe ich es nicht hinbekommen.

    Ich möchte die DVD gerne auch auf einem PC lesen können, aber FAT will ich sie nicht formatieren.

    Viele Grüße
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
  3. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Schade. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD RAM UDF Forum Datum
DVD-RAM schreiben Mac OS X 27.05.2013
OSX Formatieren und Neuinstallieren - bei Start von DVD 3 Signaltöne (kein RAM?) Mac OS X 11.01.2012
DVD-Ram und Fehler 1407 im int. Laufwerk, ext. geht problemlos Mac OS X 16.02.2011
MB 4gb-RAM und DVD Mac OS X 01.06.2008
DVD-RAM am Mac Mac OS X 08.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche