DVD-R Rohlinge von "Skymedia"?

Diskutiere mit über: DVD-R Rohlinge von "Skymedia"? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Hi!

    Bei real,- gibt´s ab Montag eine 25er Spindel DVD-R (und +R) für 29,95 EUR. Hat die schon mal jemand getestet? Meine Hardware siehe Signatur. Mit BenQ (Angebot von Saturn 10er Spindel für 10,- EUR) hatte ich keine Probleme, gibt´s aber nicht mehr zu dem Preis.

    Gruss

    mcintyre
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    ;) Bei Karstadt Orkano 24.95 EU
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Rohlinge Skymedia Forum Datum
DVD+R Rohlinge von Verbatim werden nicht mehr erkannt - früher ging es?! Blu-ray, DVD und (S)VCD 10.01.2012
DVD -R DL Rohlinge gesucht Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.12.2008
dvd rohlinge - welche rohlinge verwendet ihr? Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.11.2006
Gute DVD-Rohlinge? Blu-ray, DVD und (S)VCD 10.02.2006
Welche DVD-Rohlinge sind empfehlenswert? Blu-ray, DVD und (S)VCD 03.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche