DVD -R oder +R, sehr dumme Frage ?

Alex18091982 schrieb:
Hi!
Unter Tiger (falls du es schon installiert hast) kannst du dir im System Profiler anzeigen lassen, welche Medien du brennen und lesen kannst!
wie denn das?

gruss, iheiko
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,6 KB · Aufrufe: 50
jo, danke! das ist dann wohl ein neuer menüpunkt im profiler. habe ich noch nie gesehen...;-)
 
djmorris666 schrieb:
Aldi und LIDL Rohlinge als Schrott zu bezeichnen entspricht auch nicht wirklich der Realität. Es kommt auf den Hersteller an und nicht auf das Label. Die Octrons vom Lidl (-Format) sind zB von Ritek (R03) und das sind sehr sehr gute Rohlinge. Die aktuellen +Rohlinge bei ALDI sind von Ricoh, also auch TOP Qualität. Ich wäre also mit solch pauschalen Aussagen vorsichtig :D

ciao

Japp. Octron Rohlinge von Lidl sind ne Wucht. Kosten hier zwar 4,49 € pro Packung, aber dafür erhält man wirklich qualitativ hochwertige Rohlinge.
 
Zurück
Oben Unten