dvd+r mit dvd-player nicht abspielbar

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann das sein, dass ein etwas älterer dvd-player das format dvd+r nicht unterstützt? danke
 
jo, kann sehr gut sein, deswegen hatte sich Apple dunnemals für dieses Format entschieden.. -r ist dein Freund ;)
 
Und der nächsten Formatkrieg, HD-DVD vs. BR, ist bereits in der zweiten Runde :) Da kann man als Konsument doch nur mit der Zunge schnalzen.
 
fromatkrieg

ja das stimmt. ständig diese kriege. nervt. aber wie ist das, können neuere player alle dvd-formate abspielen? danke
 
ja das stimmt. ständig diese kriege. nervt. aber wie ist das, können neuere player alle dvd-formate abspielen? danke
In der Regel schon, solltest aber beim Kauf schon vorher recherchieren.
 
Und der nächsten Formatkrieg, HD-DVD vs. BR, ist bereits in der zweiten Runde :) Da kann man als Konsument doch nur mit der Zunge schnalzen.

.. das wird noch viel besser mit HiDef broadcasting:
die können nämlich zB in FullHD ausstrahlen, was man live bewundern darf, aber im dicken HDMI Kabel kommt nur normales PAL raus, oder 720i, oder gonnix...

... da haste dann für Tausende deinen BR Recorder, kannst aber nix aufzeichnen... :cool:

... ich denke, wir sind eh die letzte Generation, die noch 'fernsieht' ...- dann noch nur downloads und Datenträger...
 
Zurück
Oben Unten