DVD+R brennt nicht ???

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Kann das sein, dass ich mit dem powerbook keine DVD+R brennen kann?
Ja, ich habe einen integrierten DVD-Brenner.
Da gibts doch irgendwelche Unterschiede in den Medien ??? Meine Leer-DVD wird immer wieder ausgeworfen....
 
welches Powerbook? bis vor kurzem konnten die PBs noch keine + brennen.
 
Powerbook G4, ca. 8 Monate alt, MacOSX 10.3.8

aber ich hab in nem anderen thread schon gelesen,dass da offensichtlich nur -R geht...

scheint wohl zu stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das kann definitiv nur -R/RW brennen.
+R/RW geht erst mit den aktuellen Januar05-PBs.
 
grmmppfffl,

2.8 Grand und dafür dann sowas ....

danke übrigens...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber das hast du ja sicher schon vorher gewußt, zumindest stand auf den Apple-Seiten nur DVD-R Brenner.
 
ächz, mir war da zwar ganz dunkel was im hinterkopf mit - und +, aber das hab ich in der kaufeuphorie wahrscheinlich übersehen.
dann werd ich mal eben umtauschen gehen... die dvds mein ich, leider nicht das pb
 
...leider nicht das PB? Nicht zufrieden?
 
doch,doch... ich meinte nur, leider kann ich das pb nicht gegen das neue G5er umtauschen
 
rodriguez schrieb:
doch,doch... ich meinte nur, leider kann ich das pb nicht gegen das neue G5er umtauschen

Hm, habe ich was nicht so richtig mitbekommen? Seit wann gibt es denn G5er?
 
da hab ich doch jetzt glatt den Prozessor mit dem baujahr velwechsert...
 
Zurück
Oben Unten