DVD Qualität

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von PasDeWe!, 28.05.2006.

  1. PasDeWe!

    PasDeWe! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    hey,

    ich hab mal ne frage: und zwar ist es normal, dass wenn ich eine dvd gucke, diese ein wenig pixelig erscheint (hab ein macbook)? und kann ich evtl. hd-dvds mit einer besseren qualität angucken, oder ändert sich da nix?

    danke
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Wenn Du sie Dir in einem Fenster anschaust, nö, dann sollten sie, weitestgehend, ohne Pixel anzuschauen sein.
    Schaust Du sie Dir aber Vollbild an, klar wird es dann pixelig. Denn ein DVD Bild hat 720x576 Pixel. Und Dein MB TFT hat nunmal ein paar mehr.

    Wenn Du Dir ein HD-DVD Laufwerk kaufst, ja. Die Filme dürften dann aber noch fehlen! :D

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen