DVD Player

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Tach auch,

vor einiger Zeit hab ich den DVD Player mangels Laufwerk von meinem G4 entfernt (System 10.3.8).

Jetzt hät ich ihn gerne wieder, habe aber meine Installations-CDs nicht parat.

Kann man sich einen Player irgendwo runterladen?

Danke

:rolleyes: LLI
 
LLI schrieb:
Kann man sich einen Player irgendwo runterladen?

Danke

:rolleyes: LLI
also wenn es nicht der OS eigene Player sein soll, schau bei Versiontracker, z.B dieser
 
Den Player kann man sich nicht bei Apple laden. Sorry. Vielleicht findet sich ein User, der ihn dir schickt … :)
 
wenn dein e-mail postfach groß genug ist, schick mir ne PM mit deiner emailadresse. das prog ist 31MB groß
 
FLATCOATED schrieb:
wenn dein e-mail postfach groß genug ist, schick mir ne PM mit deiner emailadresse. das prog ist 31MB groß

und gepackt?
 
gute frage, weiss ich nicht.
hab das noch nie gemacht, keine ahnung wie das überhaupt geht...
 
Erst mal danke für eure Tipps!

Ich hab was gefunden, was mir den heutigen etwas längeren Arbeitsabend etwas leichter machen wird:

http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

Ein super Programm, mini klein und funktioniert wie 'ne 1.

So, jetzt noch 'ne schöne DVD geholt und ab geht's!

:D LLI
 
Zurück
Oben Unten