DVD Player updaten...

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
483
Hallo!

Hab mir iLive 06 gekauft um momentan nur iPhoto von Vers. 4 auf 6 zu aktualisieren.
Nun möchte ich aber auch den DVD Player updaten auf die Vers. 6, aber ohne iDVD das ich nicht verwende.
Ist dies möglich, oder muss man auch iDVD installieren?

Danke..
 
Die Version vom DVD-Player hat nichts mit der Version von anderen Applikationen zu tun. Warum also ein Update?
 
Der aktuelle DVD-Player hat die Version 4.6.5.
 
.. da ich den DVD Player ja verwende, wollte ich ihn auch aktualisieren und vermutete das er in iDVD 6 enthalten ist.
Meistens gibt es ja bei Software Playern Verbeserungen, aber wenn nicht, dann ist es auch gut, Danke..
 
Karijini schrieb:
Mach doch mal "Software Update" im Apfelmenü.

Lt. Signatur hat er noch 10.3.9. Da muß er wohl erst auf Tiger umsteigen um ne höhere DVD-Player Version zu ergattern.

Gruß win2mac
 
Karijini schrieb:
Mach doch mal "Software Update" im Apfelmenü.
.. hier bin ich aktuell, DVD Player wird keiner angeboten bei 10.3.9..
 
Hallo, ich danke euch, hab es auf der Apple Seite gesehen das 4.5. nur im Tiger enthalten ist.

Danke nochmals..
 
Zurück
Oben Unten