DVD-Player spinnt unter MacOsX 10.2.4

Diskutiere mit über: DVD-Player spinnt unter MacOsX 10.2.4 im Mac OS X Forum

  1. wolfram

    wolfram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Hi Leute,
    kann mir da jemand helfen:
    heute habe ich eine DVD eingelegt und im Bild sind ruckelige grüne Querstreifen, der Film ist voller Artefakte und völlig ungenießbar.... Vor ner Woche war das noch nicht.
    Gestern hatte ich etwas versucht, was in einer Mac-Zeitschrift stand - das man die Daten von der CD auf die Platte kopieren kann und diesen Video_TS-Ordner dann im Player abspielen könnte. Bei diesem Versuch war das zuerst aufgetaucht, ich habe mir aber keine Gedanken gemacht und gedacht, daß es halt doch nicht so ganz klappt. Jetzt aber das.... :-(( Es betrifft alle DVDs, die auf meinen anderen Rechnern unter MacOs9 einwandfrei laufen.
    Der einzige Unterschied besteht darin, daß ich vor zwei Tagen das Systemupdate auf MacOsX 10.2.4 durchgeführt hatte.....

    Die einzigen Prefs, die ich fand, habe ich gelöscht, keine Änderung.
    DVD-Player-Version war 3.2, ich habe mir das Update von Apple geholt um dann festzustellen, daß es die Version 3.1.1 ist, die nicht ging. Dann habe ich aus den Installer-Packages den Player mit Pacifist extrahiert, der zeigt aber den gleichen Fehler. Meine Vermutung ist, daß da irgendwie der Decoder kaputtgegangen ist, nur wo ist der und wie heißt der??? Ich schau doch soooo gerne DVDs während der Arbeit.... *heul*
    TIA
    Wolfram
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2003
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
     

    mit verlaub, das finde ich schon ein wenig penetrant!

    sorry.
     
  3. extunc

    extunc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2002
    Re: Re: DVD-Player spinnt unter MacOsX 10.2.4

     

    ????
    :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player spinnt Forum Datum
dvd player ruckelt nach lion update am samsung lcd-tv Mac OS X 29.07.2011
DVD-Player in Snow-Leo ohne Ton! Mac OS X 17.06.2011
wie externen Brenner beim DVD player hinterlegen? Mac OS X 14.11.2010
Film von DVD Player app in Quicktime öffnen Mac OS X 28.06.2010
DVD-Player und Safari spinnt Mac OS X 06.09.2007

Diese Seite empfehlen