dvd player spinnt, seit ich adsl hab

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von x.cess, 05.02.2005.

  1. x.cess

    x.cess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    hallo
    ich besitze einen emac, 1 ghz powerpc g4, mac osx 10.3.7.
    gut ein jahr hab ich mir jetzt immer problemlos dvd spielfilme mit dem mac dvd player angeschaut. seit ich aber einen adsl internet zugang habe (und mir einige offizielle updates heruntergeladen habe), kommt regelmässig folgernder fehler:

    im dvd player ist ein fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann.
    beim lesen der dvd ist ein fehler aufgetreten. möglicherweise ist sie verkratzt oder schmutzig. [-36]


    danach wird das programm beendet.
    dabei sind meine dvds alle in makellosem zustand. kann mir jemand weiterhelfen? vielleicht hilfts ja, wenn ich das programm reinstaliere, aber ich weiss nicht mal wie.

    danke für eure hilfe, oder für einen verweis auf einen bereits bestehenden thread (hab keinen zu meinem prob gefunden).
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Ich glaube nicht, dass das ein Softwareproblem ist. Möglicherweise ist die Linse von Deinem DVD-Player verstaubt. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Reinigungs-CD/-DVD?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dvd player spinnt
  1. NiceMac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.486
    NiceMac
    09.08.2011
  2. juliuskarli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871
    Night-Hawk
    01.08.2011
  3. manschindler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
    manschindler
    11.09.2010
  4. krigedikrass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824
    krigedikrass
    19.02.2010
  5. elkarau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
    elkarau
    28.10.2009