dvd player spinnt, seit ich adsl hab

x.cess

x.cess

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo
ich besitze einen emac, 1 ghz powerpc g4, mac osx 10.3.7.
gut ein jahr hab ich mir jetzt immer problemlos dvd spielfilme mit dem mac dvd player angeschaut. seit ich aber einen adsl internet zugang habe (und mir einige offizielle updates heruntergeladen habe), kommt regelmässig folgernder fehler:

im dvd player ist ein fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann.
beim lesen der dvd ist ein fehler aufgetreten. möglicherweise ist sie verkratzt oder schmutzig. [-36]


danach wird das programm beendet.
dabei sind meine dvds alle in makellosem zustand. kann mir jemand weiterhelfen? vielleicht hilfts ja, wenn ich das programm reinstaliere, aber ich weiss nicht mal wie.

danke für eure hilfe, oder für einen verweis auf einen bereits bestehenden thread (hab keinen zu meinem prob gefunden).
 
Ich glaube nicht, dass das ein Softwareproblem ist. Möglicherweise ist die Linse von Deinem DVD-Player verstaubt. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Reinigungs-CD/-DVD?
 
Zurück
Oben Unten