DVD-Player: Sound über Airport läßt sich nicht einstellen!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von elsch, 05.02.2005.

  1. elsch

    elsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Mit meinem Airport-Adapter kann ich Musik aus iTunes über meine Stereoanlage ausgeben. Beim Abspielen einer DVD finde ich keine Einstellungsmöglichkeit den Sound genauso wiederzugeben. Liegts an mir oder brauche ich eine andere DVD-Wiedergabe-Software, die über eine entsprechende Funktion verfügt.
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Meines Wissens funktioniert es mit "AirTunes" nur, Musik aus iTunes auf einen Lautsprecher zu übertragen. Mit anderen Applikationen anscheind nicht.

    Ich lass' mich aber gern eines Besseren belehren :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Brauchste nicht. Zur Zeit geht Airtunes nur mit iTunes. DVD-Player, etc. wird nicht unterstuetzt.

    werner
     
  4. Wenn der Mac nicht zu weit von der Anlage weg stehst, kannst du auch direkt per Kabel die Anlage an den Mac anschließen (mit dem gleichen Kabel, das du bei Airport nutzt).
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Sound über Airport wird nicht gehen, da die Latenzzeit zu groß ist. Mussu direkt anschließen ;)
     
  6. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Nur nochmal für das Protokoll: ich kann _ausschließlich_ iTunes nutzen? Bitte sagt mal jemand, daß das nicht wahr ist!

    Also kein Realplayer (Inet Radio) vlc und sonstiges? *zitter*
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Du kannst bisher nur iTunes benutzen. Ich hoffe auch, dass Apple da noch was ändert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen