dvd player - problem (hilfe!!!)

T

thtr63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo an alle

baue grad für meinen sohn meinen alten G4 (450jer, AGP-Graphik) zurecht und hab das system und alle updates draufgespielt.

heute hab ich ihm noch den alten cd-brenner gegen einen für dvds getauscht.

bei der systeminstallation war der dvd player (logischerweise) nicht dabei (OS X 10.3.9)

mein problem ist, dass ich diesen nirgendwo zum downloaden einzeln finde (als alternative hab ich erst probiert, ihn von einem meiner anderen rechner einfach zu kopieren -> "initialisierungsfehler", dann hab ich den vlc-player installiert, aber auch der spinnt.

gibt es den dvd player irgendwo als installation? oder eine gute alternative? oder muss ich (nachdem nun der brenner drin ist) das system nochmal installieren?

danke
thomas
 
Zurück
Oben Unten