DVD-Player: Medientyp nicht unterstützt

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

wenn ich mit dem DVD Player eine DVD von der Festplatte öfffnen will, sagt der Player, der Medientyp würde nicht unterstützt werden. Das sind aber ganz normale. vobs mit ifo usw.
 
Du brauchst schon einen VIDEO_TS Ordner in dem die vobs drin sind. Hast du die DVD denn mit Hilfe von z.B. DVDBackup auf die Platte gebracht? Normales Kopieren funktioniert nämlich nicht.

Gruß DT
 
Lol, jetzt geht es. Wie lächerlich vom Player. Ob die nun in einem Ordner sind, der VIDEO_TS heisst oder aber KarlRanseier sollte eigentlich total egal sein.

Aber vielen Dank, jetzt geht's :)
 
Liegt an der Norm für Video-DVD, nach der muss ein VIDEO_TS und AUDIO_TS Ordner vorhanden sein. Ohne diese Ordner kann auch kein Standalone-Player eine DVD abspielen.
 
Jajaja, das weiß ich - ich teste seite 5 Jahren DVDs, aber dass ein Software-Player, derr die DVDs eh nur durch die ifo identifiziert auf einen VIDEO_TS Ordner setzt, ist eigentlich schwachsinnig. Das machen Power DVD und Konsorten ja auch nicht.

Aber das ist kein Problem, wenn es dann geht :)
 
Zurück
Oben Unten