'DVD Player' Log-Datei ?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von seymour, 18.02.2006.

  1. seymour

    seymour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2006
    Hallo !

    Mein Problem ist, dass ich aus unerschöpflicher Gutherzigkeit heraus meine halbe DVD-Sammlung verliehen habe und ich nun teilweise schon gar nicht mehr weiß, welche DVDs ich denn überhaupt einmal besessen habe. So weit so gut...nun dachte ich mir, dass es vielleicht möglich sein könnte, dass die 'DVD Player' App in irgendeiner Log-Datei die Titel sämtlicher abgespielter DVDs speichert, da ja auch immer die letzte Abspielposition gespeichert wird ? Ich suche also nach einer Log-Datei o.ä. in der (nach Möglichkeit) alle abgespielten DVD-Titel aufgeführt sind. Gibt es so etwas ??

    Sorry für den etwas konfusen Beitrag, aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen