'DVD Player' Log-Datei ?

S

seymour

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Mein Problem ist, dass ich aus unerschöpflicher Gutherzigkeit heraus meine halbe DVD-Sammlung verliehen habe und ich nun teilweise schon gar nicht mehr weiß, welche DVDs ich denn überhaupt einmal besessen habe. So weit so gut...nun dachte ich mir, dass es vielleicht möglich sein könnte, dass die 'DVD Player' App in irgendeiner Log-Datei die Titel sämtlicher abgespielter DVDs speichert, da ja auch immer die letzte Abspielposition gespeichert wird ? Ich suche also nach einer Log-Datei o.ä. in der (nach Möglichkeit) alle abgespielten DVD-Titel aufgeführt sind. Gibt es so etwas ??

Sorry für den etwas konfusen Beitrag, aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee...
 
Zurück
Oben Unten