DVD Player in OS X "Panther" Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Doc(ter), 06.12.2003.

  1. Doc(ter)

    Doc(ter) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Powerbook G4 (500 MHz) zugelegt. Als ich vorhin eine DVD eingelegt habe, begann der DVD Player einwandfrei die DVD (IceAge) abzuspielen. Dann wurde der Akku schwach und der Mac schaltete ab. Ich steckte das Netzkabel ein und startete neu. Seit diesem Zwischenfall bekomme ich die folgende Fehlermeldung wenn ich eine DVD einlege:

    Es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten. Der Video-Treiber hat nicht genügend Speicher, um das Medium abzuspielen [-70026]

    KANN MIR JEMAND HELFEN???

    Mein System: PowerBook G4 - 500 MHz, 256 MB RAM, 30 GB HDD, 8MB Video

    Grüße und danke im Voraus!
    Sascha
     
  2. Doc(ter)

    Doc(ter) Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2003
    PROBLEM GELÖST

    Hallo nochmal!

    Habe das Problem schon gelöst! Der Mac hatte noch nen Fernseher auf gemacht und daher den VRAM geshared! Fernseher abgestöpselt, Monitore neu erkennen lassen und drumm carro schon gehts wieder!

    gruß Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen