DVD-Player -> Hauptmenü 'not permitted'

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von ghostrydder, 24.02.2006.

  1. ghostrydder

    ghostrydder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    ich habe hier einige DVDs, die ich den USA gekauft habe, die ich mir gerne auf meinem iBook angesehen hätte. Es sind DVDs auf denen sich mehrere Folgen einer Fernsehserie befinden. Beim Einlegen der DVD wird der DVD-Player gestartet, doch es erscheint kein Hauptmenü. Es wird automatisch eine Folge gestartet. Die anderen bekommt man nie zu Gesicht. Es wird auch auf jeder eingelegten DVD immer nur einen Folge abgespielt, als wäre nichts anderes drauf.

    Die DVDs sind jedoch in Ordnung, sie lassen sich sowohl auf meinem Windows-Rechner als auch auf einem normalen DVD-Player anstandslos abspielen.

    VLC hab ich auch schon probiert. Der nimmt die DVD aber gar nicht... Dort bricht er einfach nach ein paar zehntel Sekunden wieder ab, ohne jede Fehlermeldung.

    Ist dieses Problem ein bekanntes? Vielleicht ist noch anzumerken, dass die DVDs dem RegionCode 1 entsprechen und doppelseitig bespielt sind.

    Vielleicht weiß jemand Rat...

    Danke && mfg

    g.
     
  2. ghostrydder

    ghostrydder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    War etwas voreilig. Hat sich alles aufgeklärt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Player Hauptmenü
  1. NiceMac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.486
    NiceMac
    09.08.2011
  2. juliuskarli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871
    Night-Hawk
    01.08.2011
  3. manschindler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
    manschindler
    11.09.2010
  4. krigedikrass
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824
    krigedikrass
    19.02.2010
  5. elkarau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    686
    elkarau
    28.10.2009