DVD-Player -> Hauptmenü 'not permitted'

G

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier einige DVDs, die ich den USA gekauft habe, die ich mir gerne auf meinem iBook angesehen hätte. Es sind DVDs auf denen sich mehrere Folgen einer Fernsehserie befinden. Beim Einlegen der DVD wird der DVD-Player gestartet, doch es erscheint kein Hauptmenü. Es wird automatisch eine Folge gestartet. Die anderen bekommt man nie zu Gesicht. Es wird auch auf jeder eingelegten DVD immer nur einen Folge abgespielt, als wäre nichts anderes drauf.

Die DVDs sind jedoch in Ordnung, sie lassen sich sowohl auf meinem Windows-Rechner als auch auf einem normalen DVD-Player anstandslos abspielen.

VLC hab ich auch schon probiert. Der nimmt die DVD aber gar nicht... Dort bricht er einfach nach ein paar zehntel Sekunden wieder ab, ohne jede Fehlermeldung.

Ist dieses Problem ein bekanntes? Vielleicht ist noch anzumerken, dass die DVDs dem RegionCode 1 entsprechen und doppelseitig bespielt sind.

Vielleicht weiß jemand Rat...

Danke && mfg

g.
 
War etwas voreilig. Hat sich alles aufgeklärt.
 
Zurück
Oben Unten