DVD Player gesucht

F

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Howdy,

Suche einen DVD Player der normale Film DVDs abspielt (automatisch/mit menü)

Wenn ich jetzt eine einlege erkennt der zwar die dvd aber wenn ich das auf quicktime oder dvix zihe erkennt er es nicht als film

(habe mac os x 10.3.9)

Danke
 
Schau doch mal in deinen 'Programme'-Ordner. Da sollte sich der DVD-Player von Apple befinden. Diesen kann man so einstellen das er beim einlegen einer DVD automatisch startet.
 
und wie soll das heißen ?? Falls du iDVD meinst - das habe ich nicht

ich habe da nichts bei meinem programen
 
Habs in nen anderen Forum gefunden - da ich zum Zeitpunkt der installation noch kein dvd Laufwerk drin hatte hat er auch den dvd olayer nicht installiert

hier nen link wie man den doch drauf bekommt (falls jemand das gleiche prob haben sollte) - funktioniert super

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=58448
 
Zurück
Oben Unten